Tag 680. übrig bleiben.

Und wenn es die schlechtesten wären, die übrig blieben? – der umgekehrte Darwinismus.

Uwe Dick, Sauwaldprosa

Advertisements

5 Kommentare zu „Tag 680. übrig bleiben.

  1. Das war ein Reim aus den Kindertagen, damit wurde das Versteckspiel eingeleitet. Von jetzt auf gleich. Niemand hat sich an die Regeln gehalten.Das war auch gar nicht der Sinn des Spiels. Wer die Regel brach und sich dabei nicht erwischen ließ, hatte gewonnen. Bis zu einem gewissen Alter hatte das so seinen Reiz. Später habe ich bemerkt, dass man auch Sieger war, wenn man sich von den richtigen Menschen finden ließ. Da hatte das Versteckspiel aber schon seinen Reiz für mich eingebüßt. Man war mit anderem beschäftigt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s